Lektorat

 

„Für uns als Lektoratsgruppe war es toll ein Teil dessen, was wir bisher in unserem Studium gelernt haben, nun auch praktisch anwenden zu können. Schließlich gehört diese Arbeit für viele von uns zu unseren späteren Jobs. Natürlich war es schwierig, die komplette Bachelorarbeit unter großem Zeitdruck zu korrigieren und die passenden Formalia einzuarbeiten, jedoch konnten wir dieses Problem, gerade durch die gute Zusammenarbeit mit der Autorin, lösen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s