Release Party #1

Nun sind seit unserer Release Party der neuen Titel ein paar Tage vergangen und wir hatten die Möglichkeit alles zu verarbeiten, sowie die Bilder die dort entstanden sind zu sichten. Wir sind noch immer erstaunt darüber, wie zahlreich die Gäste zu unserer Abschlusspräsentation erschienen sind. Dies macht uns ein klein wenig stolz auf unsere Arbeit.

Für diejenigen, die nicht die Möglichkeit hatten die Release Party mitzuerleben, beziehungsweise für die, die den Abend so toll fanden, dass sie ihn noch einmal rekapitulieren möchten, werden wir hier einige Eindrücke des Abends mit euch teilen.
Dazu starten wir eine dreiteilige Blog Post Reihe. Heute zeigen wir euch einige Bilder der Programmpunkte, die vor der Pause stattgefunden haben, also die Präsentation der Initialen 33, 34 und 31. Morgen liegt der Fokus dann auf der Pause, der Podiumsdiskussion zum Initialen Titel 32, sowie dem Ausklang. Am letzten Tag könnt ihr dann einen genaueren Blick auf alle Beteiligten werfen, die den Abend so unvergesslich gestaltet haben.

Hier nun also die ersten Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s