Neues Initialen Design

Seit einigen Wochen arbeiten wir nun schon unter Hochdruck an den neuen Titeln der Reihe Initialen. Die Herstellung ist inzwischen so gut wie abgeschlossen, während wir vom Marketing Team bereits bei der Planung der Release-Party und einem Messeauftritt aktiv sind. Näheres darüber werdet ihr im Laufe der Zeit noch erfahren.

Wir möchten euch nun an unserer Arbeit teilhaben lassen und präsentieren mit diesem Blog Post unser neues Initialen Design! Wie zu erkennen ist, wurde das helle Türkis der vergangenen Jahre übernommen, um so die Zusammengehörigkeit der gesamten Reihe zu unterstreichen, jedoch wurde die zweite Farbe in einen dunklen Anthrazitton geändert.
Auch die Ausrichtung der einzelnen Bestandteile des Covers hat eine kleine Überarbeitung erhalten. Die neuen Key-Visual-Farben werden sich dieses Jahr in allen Bereichen wiederfinden, sei es in den Werbemitteln oder auf unseren Social Media Kanälen.

Unser neues Initialen-Signet

Eine weitere Neuheit ist unser neues, extra für die Initialen Reihe gestaltetes Signet. Es verbindet das typische Initialen „I“, das sich unter anderem auf den Covern befindet, mit dem Logo der Mainzer Buchwissenschaft, die das Projekt ins Leben gerufen hat.
Ihr seht also, dass wir bereits fleißig dabei sind den Initialen 2017 unseren eigenen Stempel aufzudrücken. Über unsere Fortschritte halten wir euch in der nächsten Zeit über diesen Blog auf dem Laufenden. Diese werden zudem auf unserer Facebook Seite zu finden sein. Schaut bei Gelegenheit doch auch dort vorbei. So viel erst einmal zu unserem neuen Design Konzept, welches ihr euch genauer auf diesem Blog, auf Facebook und den bald erscheinenden Werbemitteln anschauen könnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s