Unsere Releaseparty

… war ein voller Erfolg!

IMG_8932

Am vergangenen Montagabend war es endlich so weit. Nach mehrmonatiger Vorbereitung konnten wir endlich die neuen Initialen präsentieren. Unser Dank gilt dabei auch und vor allem Angie Timplan, die uns als leitende Kraft durch alle Schwierigkeiten begleitet hat.

In kleinen Gesprächsrunden haben zunächst die Dozenten eine kurze Einführung in die IMG_8946von ihnen betreuten Arbeiten gegeben. Anschließend erfolgten die Interviews mit Dozenten und den Autorinnen in denen, neben selbstverständlich auch inhaltlichen Fragen, Probleme und Erfolge beim Schreiben der Abschlussarbeiten beantwortet wurden.

 

Anschließend hat uns das gute Wetter noch die Gelegenheit gegeben, mit einem (oder auch zwei) Gläschen Sekt im Innenhof auf den erfolgreichen Abschluss anzustoßen.

Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal den Autorinnen Frau Blessmann, Frau Meyer,IMG_8961 Frau Matthes und Frau Holitzner und möchten uns herzlich für Ihre Teilnahme an dem Projekt bedanken.

Die fertigen Initialen werden bald als Print-On-Demand und EPub erhältlich sein.

 

 

Damit verabschieden wir uns, sagen „Danke!“ und bis bald!

IMG_8964

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s