Das Marketing stellt sich vor

Heute stellen wir euch das Marketingteam vor – also die Köpfe, die auch hinter diesem Blog stecken.

Neben der Aufgabe, die Leute über unsere Projektphase auf diesem Blog und mittlerweile auch auf unserer Facebookseite auf dem Laufenden zu halten, organisieren wir auch die Abschlussveranstaltung der Initialen. Hierbei gehört es zu unserer Arbeit, die Ausgaben im Überblick zu behalten, einen Kuchenverkauf zu organisieren (wobei uns da das Lektorat mittlerweile tatkräftig unterstützt) und zu planen, wie wir die Gäste am Abend verpflegen. Außerdem rühren wir kräftig die Werbetrommel und gestalten die Wickelfalz, das Plakat und unser Facebookbanner. Dazu gehört auch unser Logo: Der Papierflieger – was unseren Slogan „Die Initialen fliegen in die nächste Runde“ erklärt.

Die Arbeit im Team macht uns allen viel Spaß, wobei es dann und wann auch etwas anstrengend für uns ist, da wir im Zeitplan etwas hinterher hinken. Da es in den anderen Gruppen schon zu Verzögerungen kam und wir Titel und Texte zu den Arbeiten auf unserer gemeinsamen Internetplattform nicht finden konnten, wurde es etwas chaotisch – trotz alledem: Das Zusammenarbeiten macht uns sehr viel Spaß und wir freuen uns vor allem auf die Abschlussveranstaltung im Juli!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s