Das Marketing

Wer verfasst hier die Blogeinträge? Das bin ich: Sheila. Wie schon im ersten Blogbeitrag beschrieben, bin ich dieses Semester für das Marketing verantwortlich.

Doch was sind denn genau meine Aufgaben?

Ich bin für die Organisation aller Marketingprojekte zuständig. Dazu gehört neben der Betreuung des Blogs ebenso die Planung und Durchführung der Release-Party zur Initialen-Reihe: ich kümmere mich um die Räumlichkeit, entwickle das Abendprogramm und betreue die Werbung sowohl für die Initialen-Reihe als auch für die Party. Bei all diesen Tätigkeiten steht mir das Lektorat und die Herstellung zur Seite. Mit ersterem überlege ich momentan ein Kampagnenmotto: wir haben ein vorläufiges Motto gefunden, welches wir in der gesamten Gruppe noch einmal diskutieren und dann hoffentlich bald bekanntgeben können.

Ab Dezember starten wir mit den Werbemaßnahmen für die Release-Party und der Initialen-Reihe. Doch dazu mehr in den nächsten Blogbeiträgen.

Kommentar verfassen

