Bis ganz bald :)

Foto 15.07.15 20 56 55Mit diesem Post verabschieden wir uns von diesem Blog. Am Mittwoch ist die Abschlusssitzung des Seminars und dann gibt es endlich Semesterferien (die wir leider mit dem Schreiben von Hausarbeiten verbringen müssen 😦 ).

Es war eine sehr aufschlussreiche Zeit für uns, in der wir viel gelernt haben. Auch wenn wir oft etwas ratlos waren, wie irgendwas hier funktioniert, so kann sich das Endprodukt doch sehen lassen 🙂

Wir hoffen ihr hattet eine tolle Zeit mit uns und jetzt könnt ihr euch auf das nächste Semester und die nächsten Blogger freuen, wenn es dann wieder heißt: Die neuen Initialen sind in Arbeit.

Also: Bis ganz ganz bald! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s