Startschuss 2015

Es ist wieder soweit. Auch dieses Semester werden wir wieder im Rahmen der Übung „Das Buch im Medienverbund“ einige Bachelorarbeiten und sogar eine Magisterarbeit als Buch verlegen. Bis Juli wird es noch dauern, bis die Initialen 18 – 22 fertig gestellt sind, aber eins kann ich euch versichern: die Arbeit in den Projekten läuft bereits auf Hochtouren.

Natürlich werden wir euch hier regelmäßig auf dem Laufenden halten und euch nicht nur die Arbeiten und die Autoren vorstellen, sondern auch über den Projektfortschritt berichten.

Die Autoren sind bereits kontaktiert und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Das Lektorat ist fleißig am lektorieren und das Marketing und die Herstellung haben die ersten Schritte in InDesign gelernt. Damit kann es jetzt ja nur gut weitergehen.

Allerdings haben wir auch noch viel mit dem Blog vor und es wird einige Veränderungen geben. Also seid gespannt und schaut immer wieder mal hier rein. Es lohnt sich 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s